Über das Unternehmen
Über ROOSA – Qualität mit Herz
ROOSA verbindet hochwertige Hygieneprodukte mit einer klaren Mission: Kinderschutz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Mit dem Verkauf unseres extra weichen, nachhaltigen und dermatologisch getesteten Toilettenpapiers finanzieren wir präventive Projekte gegen Mobbing, Gewalt, Hass und Ausgrenzung.
Wir unterstützen Ratgeber, Aufklärungsfilme, Bildungsangebote und emotionale Konzertaktionen, um Bewusstsein zu schaffen und echte Veränderung zu bewirken. ROOSA steht für Qualität, soziale Verantwortung und Engagement – direkt aus dem Herzen der Schweiz.
Chi è ROOSA – Qualità con il cuore
ROOSA unisce prodotti igienici di alta qualità con una missione chiara: la protezione dei bambini in Germania, Austria e Svizzera. Con la vendita della nostra carta igienica extra morbida, sostenibile e dermatologicamente testata, finanziamo progetti di prevenzione contro il bullismo, la violenza, l’odio e l’emarginazione. Sosteniamo guide pratiche, film informativi, offerte educative e concerti emozionali per creare consapevolezza e generare un cambiamento reale. ROOSA rappresenta qualità, responsabilità sociale e impegno – direttamente dal cuore della Svizzera.
ROOSA – La qualité du cœur
ROOSA associe des produits d’hygiène de haute qualité à une mission claire : la protection de l’enfance en Allemagne, en Autriche et en Suisse. La vente de notre papier toilette extra doux, durable et testé dermatologiquement permet de financer des projets de prévention contre le harcèlement, la violence, la haine et l’exclusion. Nous soutenons des guides pratiques, des films éducatifs, des offres pédagogiques et des concerts porteurs d’émotions pour sensibiliser et générer un réel changement. ROOSA, c’est la qualité, la responsabilité sociale et l’engagement – tout droit venu du cœur de la Suisse.
Videos
Ihr Beitrag zu Diversity & Inclusion
Online-Jobs
De porte en porte – faire le bien à chaque rencontre ROOSA, c’est bien plus que de la qualité : chaque paquet de papier toilette vendu soutient des projets concrets de protection de l’enfance. L’idée est simple : puisqu’on achète déjà des produits du quotidien, pourquoi ne pas faire une bonne action en même temps ? Vos missions : Vous intervenez dans
Di porta in porta – facendo del bene a ogni conversazione ROOSA è molto più che qualità: ogni confezione di carta igienica venduta sostiene progetti concreti per la protezione dei bambini. L’idea alla base è semplice ma potente: se acquistiamo prodotti di uso quotidiano, perché non farlo contribuendo a una buona causa? Il tuo ruolo: Ti muovi nella tua regione
Von Tür zu Tür – Gutes tun mit jedem Gespräch ROOSA steht für mehr als nur Qualität – jede verkaufte Toiletten-Packung unterstützt konkrete Kinderschutzprojekte. Der Gedanke dahinter: Wenn wir schon Alltagsprodukte kaufen, warum nicht dabei etwas bewirken? Deine Aufgabe: Du bist in deiner Wohnregion unterwegs – mit einem bereitgestellten Fahrzeug Du besuchst Privathaushalte und stellst ROOSA vor Du überzeugst mit